ANGEBOT

Hände

Entspannungsbehandlung

Eine Behandlung in die ich individuell und intuitiv einfließen lasse, was gerade dran ist und gebraucht wird. Entspannende und lösende Techniken, kräftige Massagegriffe, Energiearbeit, Faszientherapie, Atemlenkung, Aromatherapie, physiotherapeutische oder Yoga-Übungen und das begleitende Gespräch. Ein Raum, in dem alles sein darf.

45 Min | 60 Min | 90 Min | 120 Min 

Yoga zu Hause

Yoga Personal Training

Eine Yogastunde 1 zu 1, in der ich ganz genau auf die Bedürfnisse des jeweiligen Yogi eingehen kann. Besonders gut geeignet ist diese Form des Yogaunterrichts für Yoga-Anfänger, Menschen mit Vorerkrankungen, besonderen Bedürfnissen oder nach Verletzungen. Und natürlich für alle, die Lust haben individuell in ihrer Yoga-Praxis begleitet zu werden.

Papierverpackung

Gutscheine

Entspannung zum Verschenken. Für eine Behandlung, eine Yogastunde oder einen Geldwert – alles ist möglich.